Stutenmilch Romoos
Familie Kobi und Sandra Furrer


Über uns


Unsere Familie

Auf dem Bauernhof Lärbode in Romoos ist Kobi im Jahr 1977 geboren und mit 4 Geschwistern aufgewachsen. Damals gehörten zum Betrieb 6.5 ha Land. Er erlernte den Beruf als Maurer und machte später noch eine Ausbildung als Landwirt. Lange arbeitere er bei der Landw. Baugenossenschaft. Später wechselte er die Arbeit und ist nun schon seit mehr als 14 Jahren Maschinist auf einem Schreitbagger.

Im Jahr 2004 lernten Kobi und Sandra sich kennen und schon bald wohnten sie zusammen in Romoos. Nebst der strengen Arbeit auf dem Bau ist vor allem Kobi für die anspruchsvolle Feld- und Waldarbeit, und Sandra für die Stallarbeit verantwortlich. Gemeinsam können sie so ihren Traumberuf Landwirt ausleben.

In dieser Zeit bis heute hat sich einiges verändert.

Im Lauf der Jahre haben wir eine Familie gegründet, die   nun mit Tamara (2006), Chantal (2007),  Jakob (2009) und Lukas (2013) komplett ist.

Seit Dezember 2019  wohnt bei uns auch ein Pflegekind dem wir hoffentlich ein schönes Zuhause bieten können.